"Wieviele Menschen sagen: -Ich würde, wenn ich wüsste, dass ich könnte...-

Was wäre, wenn ich Dir sage, dass Du kannst! Du konntest schon immer. Vertraue darauf. Dir steht nichts im Wege, niemand - außer Dir selbst!" (SEOM)

 

Du lernst die bewusste Kontaktaufnahme zu Deinem Höheren Selbst und das Channeln Deines geistigen Teams, bestehend aus Geistführern und Engeln sowie Aufgestiegenen Lehrern und Meistern, unter anderem durch geführte Meditationen, Techniken zur Schwingungserhöhung sowie Reinigungs- und Schutzübungen. Durch intensives Üben in der Kleingruppe werden Zweifel in Deine eigenen medialen Fähigkeiten abgebaut und das Channeln sowie das Lesen in der Akasha-Chronik für Dich selbst und andere Personen geschult.

Teilnahmevoraussetzungen:
  • Ein persönlicher Termin mit der Workshop-Leiterin z.B. in Form einer Akasha-Chronik-Lesung.
  • Du bist frei von psychischen Belastungen.
Teilnehmerzahl:  max. 10
Energieausgleich gesamt:  630,00€ (je Teil 315,00€ - Ratenzahlung möglich)

Termine Grundkurs 2023(s. Channel-Seminar):

 Auf Anfrage

Termine Aufbaukurs 2023:

Ein Aufbaukurs ist momentan für 2022 nicht geplant, wird aber bei großer Nachfrage noch zur Verfügung gestellt.

Beginn und Abschluss:

 Samstags je 9:00 - 18:00 Uhr

 Sonntags je 9:00 - 17:00 Uhr

 

Inhalte:

 

Teil 1: Kontakt zum eigenen Geistführer und Höheren Selbst

 

Teil 2: Kontakt zu Aufgestiegenen Meistern und Jenseitskontakte

 

Teil 3: Kontakt zu Engeln/ Schutzengeln/ Erzengeln und Naturwesen

 

Teil 4: Energie-Balance

 

Teil 5: Lesen in der Akasha-Chronik

 

Teilnahmevoraussetzung beim Aufbaukurs ist die nachweisliche Teilnahme am Grundkurs (Channeln 1 und 2). Der Grundkurs (Channel-Seminar) kann unabhängig vom Aufbaukurs gebucht werden. Weitere Informationen zu den Zahlungs - und Widerrufsmodalitäten sind unter den AGBs zu finden oder Du kontaktierst mich persönlich hier.